
s.bkvgs.de - Das SchülerInnen-Portal
Stundenplan mit WebUntis bzw. App
WebUntis[1]
Für eine Support-Anfrage (z. B. Passwort zurücksetzen) schicken Sie eine Mail an DigitalesKlassenbuch@bkvgs.de.
LOGINEO LMS Lernmanagementsystem
Zu unserem LOGINEO Lernmanagementsystem[2]
Für eine Support-Anfrage (z. B. Passwort zurücksetzen) bitte eine Mail an logineo-support@bkvgs.de senden.
Videos zu den häufigsten Fragestellungen
- Anmelden im Logineo mit dem Browser
- Einrichten der Moodle-App auf einem Smartphone oder Tablet.
Die App finden Sie hier. - Sollte ihr Passwort in der App abgelaufen sein, müssen sie dieses erneut eingeben. Wurde das Passwort geändert , gehen sie wie folgt vor
Und hier ein QR-Code zum Scannen mit der Moodle-App ohne persönliche Anmeldedaten.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, diesen QR-Code mit der Moodle-App zu scannen, müssen Sie als Server folgendes eintippen: https://172455.logineonrw-lms.de, gefolgt von Ihren persönlichen Anmeldedaten.
Wie Sie Lösungen zu Aufgaben im Logineo LMS ...
abgeben können, zeigen diese kurzen Videos.
Schule ins Adressbuch aufnehmen
Zum Aufruf dieser Seite mit einem (anderen) mobilen Gerät einfach diesen Code scannen:

BKVGS - M. Heinen 2022
Impressum und Datenschutzerklärung
Letzte Aktualisierung 13.07.2022 12:07